Stammtische
Home Nachrufe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo zusammen,

die Märklin Insider / AC Modellbahner treffen sich in vielen Regionen regelmäßig zu Stammtischen um sich dort über ihr gemeinsames Hobby auszutauschen. Die meisten Stammtische finden bereits seit vielen Jahren statt. Detaillierte Informationen erhält der interessierte Modellbahner auf der jeweiligen Homepage der Gruppe.


Kiel

Die Teilnehmer der Kieler Gruppe des MIT Nord treffen sich seit über 10 Jahren regelmäßig einmal im Monat zu einem Stammtisch im Raum Kiel.

Die Gruppe hat seit ihrem Bestehen bereits verschiedene Lokalitäten für ihre Treffen genutzt, angefangen hat die Gruppe 2002 im "Legienhof" in der Legienstraße in Kiel, dort fanden seinerzeit Modellbahnbörsen statt, insofern wurde zunächst dieser Treffpunkt ausgewählt. Es folgte von 2005 bis 2009 das "Haus des Sports" in der Saarbrückenstraße in Kiel und dann in 2010 und 2011 das "Goodies" in der Holtenauer Straße in Kiel. Seit 2011 bis heute treffen wir uns einmal im Monat im "Bürgerhaus" in Kronshagen.

Die Termine werden rechtzeitig über unseren E-Mail Verteiler bekannt gegeben. Da es sich bei den Treffen um nicht öffentliche Veranstaltungen handelt, wird um Anmeldung gebeten.

Weitere Informationen zum MIT Nord und seinen Aktivitäten findet ihr im Inhaltsverzeichnis.

Für eine Kontaktaufnahme bitte die folgende E-Mailadresse nutzen: insidertreff-nord(at)gmx.de


Schleswig-Holstein

Die Teilnehmer des MIT Nord suchen noch Verstärkung im "Profi Bereich". Wer sich für den anspruchsvollen Modellbau / Modulbau interessiert ist herzlich willkommen in der Gruppe mitzumachen.

Es besteht die Möglichkeit unter der folgenden Adresse Kontakt aufzunehmen:

insidertreff-nord(at)gmx.de

Die Termine und Treffpunkte werden rechtzeitig über unseren E-Mail Verteiler bekannt gegeben. Da es sich bei unseren Treffen um geschlossene Veranstaltungen handelt, wird um Anmeldung gebeten.


Der MIT Nord macht je nach Lage der Dinge eine Sommerpause im Juli, August und ggf. auch noch im September, d.h. die Stammtische beginnen erst wieder im September bzw. Oktober. Evtl. anstehende Sommertreffen werden per E-Mail bekannt gegeben - eine Anmeldung ist erforderlich.


Die Kommunikation der MIT Nord Gruppe läuft u.a. über ein angeschlossenes Forum. Das Forum des MIT Nord ist allerdings zur Zeit nur für die aktiven Teilnehmer der Gruppe zugänglich.

Wichtiger Hinweis: Das Forum ist in erster Linie für die Teilnehmer des MIT Nord und HAMST gedacht, die aktiv an den Stammtischen des MIT Nord sowie am Modulbahnprojekt des MIT Nord mitwirken. Neue Teilnehmer werden nur nach persönlicher Vorstellung in das Forum aufgenommen. Bei Interesse bitte bei einem bekannten Modellbahnkollegen melden.



Neu in Schleswig Holstein - der Spur 1 Treff Nord - weitere Infos auf der folgenden Seite:


Weitere Stammtische mit eigener Homepage von Nord nach Süd in:

Hamburg


Berlin


Kassel


Ruhrpott


Rheinland


Mainz


Main Spessart


Stuttgart  


München


Darüber hinaus gibt es weitere Stammtische in den verschiedenen Regionen ohne eigene Homepage, z.B. in den Postleitzahlbereichen 17, 25, 28, 31, 32, 34, 41, 47, 50, 54, 63, 66, 67, 78, 85, 88, 97..........weitere Infos dazu in den Märklin Insider Club News....



Letzte Aktualisierung :

 16.03.2018

Copyright bei MIT Nord - c/o Peter Wulf

All Rights reserved / Alle Rechte vorbehalten !