Modultreffen 6
Home Nach oben

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo zusammen,

auf dieser Seite möchten wir Euch wieder einige neue Fotos von unserer Modulanlage zeigen. Die Fotos stammen von den aktiven Teilnehmern und wurden bei unserem letzten Treffen gemacht, das vom 03. April 2015 bis zum 06. April 2015 stattfand.

 

BR 220 007 des BW Lübeck im Bahnhof Petersdorf

 

BR 78 mit Güterzug auf dem Viadukt über die "Ömper Au"

 

Heuernte auf dem Lande - im Hintergrund eine BR 211 mit Silberling

 

Zwei Schnellzugloks der BR 01 im BW des Bahnhofes Schönberg

 

BR 211 mit kurzem Wendezug in Klöbensiel-Hafen

 

V 100 rangiert im Bahnhof Petersdorf

 

V 100 mit Güterzug in Hainstedt

 

BR 78 mit Übergabe im Bahnhof

 

BR 94 rangiert in Klöbensiel im Fabrikanschluss

 

V 100 mit Güterzug auf der Strecke

 

Güterwagen im Privatanschluss

 

Nahverkehrszug aus Klöbensiel - Hafen ausfahrend

 

Güterzug fährt durch Hainstedt

 

V 100 mit Übergabe in Petersdorf einfahrend

 

V 100 nimmt Sand im BW

 

BR 94 aus Klöbensiel ausfahrend

 


Es folgen weitere Fotos von unserem Modultreffen zu Ostern, die uns von unserem Modellbahnkollegen Jochim zur Verfügung gestellt wurden.

Zur Abwechslung zunächst ein paar Szenen aus der Landwirtschaft

MAN Traktor mit Anbaugerät zum Heu wenden

 

Claas Mähdrescher bei den Erntevorbereitungen

 

moderner Traktor mit Doppelscharpflug

 

ganz moderner Traktor mit Rundballenpresse

 

und dann noch einige Fotos von der Bahn....

Schnellzug mit einer BR 01 auf der Strecke

 

ein weiterer Schnellzug mit einer BR 01

 

ein Prototyp der Reichsbahn - V 140 001 - die auch noch bei der DB im Einsatz war

(die Lok wurde in den 30-er Jahren gebaut und war bis Anfang der 50-er Jahre im Einsatz, heute im Museum)

 

eine weitere Einheitslokomotive der BR 01 auf der Strecke

 

zum Abschluss eine modernisierte NOHAB der DSB - hier als Bauzuglok

 


Es folgen weitere Fotos von unserem Modultreffen zu Ostern, die uns von unserem Modellbahnkollegen Hinnerk zur Verfügung gestellt wurden.

VT 628 bei der Durchfahrt durch Klöbensiel

 

VT 628 auf der Strecke

 

VT 628 am Hafen in Klöbensiel

 


Weitere Fotos auf der folgenden Seite...